Junglöwen TSV München von 1860 e.V. Juniorenfußball

Herzlich willkommen bei den Junglöwen! Auch in den erfolgreichen Junioren-Nationalmannschaften des DFB standen und stehen regelmäßig Talente des TSV München von 1860. So wurden etwa Kevin Volland U19 Bronze, Thomas Pledl U18 Silber, Peniel Mlapa U19 Gold und Florian Jungwirth U19 Silber mit der Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet, eine Auszeichnung für besondere Leistungen von Nachwuchsfußballspielern. Der Bereich des Lizenzspielbetriebs tsv1860.de. NLZ-Saisonfazit Teil Neun U11-Junioren.

OVERVIEW

This site tsv1860muenchen.org currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more traffic). We have researched thirteen pages within the domain tsv1860muenchen.org and found thirty-six websites interfacing with tsv1860muenchen.org. There is three contacts and addresses for tsv1860muenchen.org to help you connect with them. This site tsv1860muenchen.org has been on the internet for seven hundred and ninety weeks, twenty-two days, two hours, and forty-eight minutes.
Contacts
Locations
Online Since
May 2009

TSV1860MUENCHEN.ORG RANKINGS

This site tsv1860muenchen.org has seen a fluctuation amounts of traffic all round the year.
Traffic for tsv1860muenchen.org

Traffic ranking (by month) for tsv1860muenchen.org

Traffic ranking by day of the week for tsv1860muenchen.org

TSV1860MUENCHEN.ORG HISTORY

This site tsv1860muenchen.org was started on on May 14, 2009. It is now seven hundred and ninety weeks, twenty-two days, two hours, and forty-eight minutes old.
REGISTERED
May

PERIOD OF EXISTANCE

YEARS
MONTHS
DAYS

LINKS TO BUSINESS

Löwen-Fußballschule Training für Kinder und Jugendliche mit dem TSV 1860 München

Die Juniorenabteilung der Münchner Löwen organisiert breitensportorientierte Fußballcamps in den Schulferien für Jungen und Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren an verschiedenen Orten in Bayern. Ausgebildete Jugendtrainer des TSV 1860 München begleiten die Kinder und Jugendlichen bei altersgerechten und abwechslungsreichen Trainingseinheiten. An fünf aufeinander folgenden Tagen trainieren in den Ferien talentierte Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2002 bis 2009 intensiv in kleinen Gr.

TSV München von 1860 e.V. Herrenmannschaften Startseite

TSV 1860 München IV Spielfrei. Torreiche Amateur-Löwen Giesinger Offensivproblem behoben? Weiterlesen auf wochenanzeiger. Schützenfest für Löwen-Amateure Testspielsieg gegen Bezirksligareserve.

WHAT DOES TSV1860MUENCHEN.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tsv1860muenchen.org Mobile Screenshot of tsv1860muenchen.org Tablet Screenshot of tsv1860muenchen.org

CONTACTS

TSV Muenchen von 1860 e.V.

Robert Reisinger

Muenchen, Germany, 81547

TSV Muenchen von 1860

Robert Reisinger

Gruenwalder Str. 114

Muenchen, Germany, 81547

Cronon AG Professional IT-Services

Hostmaster Strato Rechenzentrum

Emmy-Noether-Str. 10

Karlsruhe, Germany, 76131

TSV1860MUENCHEN.ORG HOST

We observed that a lone page on tsv1860muenchen.org took four thousand three hundred and twenty-eight milliseconds to stream. I could not find a SSL certificate, so in conclusion we consider tsv1860muenchen.org not secure.
81.169.145.153

NAME SERVERS

shades03.rzone.de
docks12.rzone.de

I discovered that this domain is employing the Apache/2.2.29 (Unix) server.

Junglöwen TSV München von 1860 e.V. Juniorenfußball

DESCRIPTION

CONTENT

This site tsv1860muenchen.org has the following on the site, "Herzlich willkommen bei den Junglöwen! Auch in den erfolgreichen Junioren-Nationalmannschaften des DFB standen und stehen regelmäßig Talente des TSV München von 1860." Our analyzers noticed that the webpage also said " So wurden etwa Kevin Volland U19 Bronze, Thomas Pledl U18 Silber, Peniel Mlapa U19 Gold und Florian Jungwirth U19 Silber mit der Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet, eine Auszeichnung für besondere Leistungen von Nachwuchsfußballspielern." The Website also stated " Der Bereich des Lizenzspielbetriebs tsv1860."

MORE DOMAINS

TSV 1860 Stralsund - Gewichtheben - Fitness - Gymnastik - Kinderturnen - Leichtathletik - Tischtennis

Sie befinden sich auf den Seiten des TSV 1860 Stralsund e. , der sein Domizil in der Friedrich Ludwig Jahn-Sportstätte hat. Es ist gut, dass Sie sich für uns interessieren! Mit hohem Einsatz und Engagement schafft der TSV die Voraussetzungen dafür, dass Menschen aller Altersgruppen etwas für die Gesundheit unternehmen und ihren Sport ausüben können. Schauen Sie, welche Möglichkeiten wir bieten! SWS Stadtwerke Stralsund GmbH. Derzeit liegen keine aktuellen News vor.

TSV 1861 Nördlingen - Willkommen

Das zweite Wochenende mit Fechtmeister Michael Müller-Hewer. Herzlich Willkommen beim TSV Nördlingen. Willkommen beim TSV 1861 Nördlingen. Sportabzeichen mit Renate und Otto Troll.

TSV 1861 Nördlingen - Fußball - HOME

TPL BEEZ2 JUMP TO NAV. TPL BEEZ2 JUMP TO INFO. TPL BEEZ2 NAV VIEW SEARCH. 16 März 2015 von Andreas Schröter.

TSV 1862 Neuburg a. d. Donau e.V.

Herzlich willkommen auf der Startseite des TSV 1862 e. Informieren Sie sich über Neuigkeiten im Verein, Veranstaltungen und Trainingszeiten der Abteilungen, diese können Sie direkt über den Button Trainingszeiten oder auch über Abteilungen abrufen und über die Pfeile in der Überschriftleiste nach ihren Wünschen sortieren.